Kunden-Erstanmeldung bei „Auftragsverfolgung Online“

Bei der Erst­anmeldung nutzen Sie bitte den Button „Passwort vergessen“, geben dann Ihre Email-Adresse und den angezeigten Text als Sicherheits­filter ein. Der Text besteht aus zwei Zahlen- oder Buch­staben­kombinationen, die mit einem Leer­zeichen eingegeben werden müssen.

Falls der Sicherheits­text nicht gut zu lesen ist, können Sie in dem oberen blauen Feld mit zwei runden Pfeilen so oft einen neuen Text anfordern, bis er lesbar ist.

Nach der Eingabe Ihrer Email-Adresse und des Textes klicken Sie bitte noch einmal den Button „Passwort vergessen“. Wenn unser System Ihre Eingabe erkennt, erhalten Sie sofort die Information, dass Ihr Erst-Passwort an Ihre Email versandt wurde und können sich damit in unserem System anmelden. Falls es bei Ihrer Anmeldung zu Fehler­meldungen gekommen ist, bitten wir um eine kurze telefonische oder per Email gesendete Information, damit unser Software-Partner eventuelle Probleme beseitigen kann.

Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung können Sie unter „Benutzer-Info“ Ihr mindestens 5-stelliges Passwort ändern, was wir Ihnen dringend empfehlen.

Nun haben Sie unter „Aufträge“ den kompletten Überblick als Ampel­system mit sekunden­genauen Informationen über Ihre Aufträge.